Willi's Gästebuch

Kommentar von rudi |

hallo wirtsleut!
sonntags zufällig in weitra
mittagsbuffet war ein hammer, nur zum weiterempfehlen! kommen im sommer sicher wieder. top adresse! gruß von den 2 steirern.

Kommentar von Margit + Toni |

Liebe Wirtsleut´!
Das Essen bei Euch war phantastisch !
Der Schweinsbraten wie bei der Oma, und das Schnitzel eine Portion für2! Sehr nette Bedienung und Ambiente bei Euch im Gastgarten! Hut ab! Nur weiter so!
Ihr seid ein tolles Ausflugslokal, wo der Gast noch was bekommt für sein Geld!
Tschau bis nächstesmal!
Margit + Karl

Kommentar von Richard |

Hallo Unbekannter. War heute mit meiner Frau bei dir Essen. Gulasch!!Hab noch nie in einem Lokal Gulasch mit so viel leckeren Fleischstücken bekommen und saulecker war's obendrein. Kellnerin auch sehr freundlich. Immer zum weiterempfehlen. Danke. Gruß aus dem Mühlviertel

Kommentar von Harry |

Hallo, Willi
Ich war am 17.Mai bei Michaela's Geburtstag, und es war Saulecker.........
Gruss, Harry (Sänger der Rock and Blues Company)

Kommentar von monika |

mama willi is die/ der beste, kocht mit soooovüü heaz! mia wissns eh, oba 's gheat wida amoi gsogt. wei's woa is!

Kommentar von Bertl |

Hallo Willi!
War wieder super bei Dir am "Sauteich"!
S´papperl guad und viel und das gute Weitra Bier dazu, ein Traum! Freuen uns schon auf´s nächste mal bei Euch im Waldviertel! Liebe Grüße Steffi & Bertl!

Kommentar von Markus Kasbauer |

Hallo Willi.
Wir wünschen Dir, Deinem Team und allen Deinen Gästen ein gutes neues Jahr 2012!
Liebe Grüße aus Harbach, Petra und Markus vom So & Co

Kommentar von Honda Alex ;-) |

Hallo Willi!
Na i hoff i hab mi ned verrechnet!
Nette Page!
Freu mi scho auf die nächstn Fleichschknödl!
mfg Alex

Kommentar von Rudeli |

Lieber Willi!
Sehen uns im Jänner 2012 und freue mich schon sehr darauf!
Dein Kumpel Rudi

Kommentar von Harry |

Hallo Willi,
Gratulation zur schönen Homepage.
Wenn's doch nicht so weit wär !!!
Deine "Miturlauber"

Kommentar von Ein Gast! |

Waren Heute bei Dir. Ist ein tolles, uriges, echtes Wirtshaus mit viel Gaudi!!
Kommen sicher wieder!!
Tolle Seite. Grüße aus Linz!

Kommentar von Herbert |

Hallo Willi! Gratulation zu deiner Homepage, sehr informativ, übersichtlich und ansprechend! Wünsche dir viele neue Stammkunden! LG, von Herbert dem Gmünder Stadtschnapser! P.S. Übe fleißig, dann kannst du dich bald Weitraer Stadtschnapser nennen!

Kommentar von Fleischvazara |

Bitte rechnen Sie 5 plus 3??? Was ist das für ein Scheiß???
Hallo Willi!
Geile Sache Deine Hompage!
Schön übersichtlich und interessant gestaltet, meine Hochachtung!
Ich schicke Dir noch ein neues Logo mit Beitext, dann hast Du es komplett. Herzlichen Dank auch dafür.

Grüße vom sexiest Metzger from Gmuend/Woodquater-Austria
(Gotfried Wandl)